Samstag war ein sehr aufregender Tag für alle!

Zuerst einmal hatte Ginga Geburtstag und feierte ihren 8. Geburtstag, leider konnten wir durch den Trubel nicht so feiern wie immer, aber das holen wir nach.

Dann war die Zuchtwärtin da und hat alle Welpen untersucht, genknuddelt und den Wurf abgenommen. Vielen Dank nochmal Geli, das du Dir extra die Zeit auf deiner Urlaubsrückreise genommen hast.

Dazu war auch Familie Ralf Goll mit Ehefrau und dem Papa Geronimo von der Mainschleife zu Besuch und hat mit Ginga einen Spaziergang gemacht und sich seine Kinder angesehen, und für allen 6 Welpen ein Geschenk mitgebracht!

Am Nachmittag kam die Stunde der ersten Abschiede, leider ist die schöne Zeit so langsam vorbei. Ja ein wenig Tränen gibt es doch immer, aber wir wissen das alle Welpen in sehr gute Hänge kommen und freuen uns schon wenn wir Sie im Sommer alle besuchen fahren.


Als erstes haben wir uns von Malou verabschiedet, sie ist gut angekommen und hat bereits den Garten erobert


Danach ist auch unser “kleiner” Cando mit seiner Familie mitgegangen.


Anschließend ist unser Prinzessin Lissy auch noch ausgezogen und wir wünschen ihr viel Spaß in ihrem neuen riesigen Gartenreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.