2 thoughts on “2021 4. Geburtstag B-Wurf !

  1. Sehr geehrte Eurasier-Zuchtfamilie,
    Eurasier finde ich seit eh und jeh sehr attraktiv. Und ich finde es so toll, dass da auch Samojede mit reingezüchtet wurde. Und ich freue mich, in Lüneburg, wo auch meine Mutter wohnt, wo ich öfter mit meiner Tochter (11 Jahre) zu Besuch aus Hannover bin, dass da Eurasier zuhause sind. Ist denn 2121 ein Wurf geplant, wäre es möglich, da mit Ihnen ins Gespräch zu kommen? Wir wünschen uns nämlich einen treuen Familienhund. Mit freundlichen Grüßen, Susanne Hellmann

    1. Moin,
      wir werden 2021 keinen Wurf haben, da unsere Zuchthündin jetzt erst die Zuchtzulassung bekommt und voraussichtlich erst im November läufig sein wird,
      d.h. Anfang 2022 werden wir einen Wurf haben, sofern alles klappt.
      Sie können mir gerne eine email schreiben, aber die „Warteliste“ für den Wurf 2022 ist bereits sehr lang !
      liebe Grüße
      Olaf Petersen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.