Spiel und Tobetag 2022 und Welpenplanung …

Moin, moin aus dem Norden !

Nachdem uns Corona ja nun lange Zeit einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, haben wir so langsam mit der Planung für 2022/2023 angefangen.

Zuerst zu den Spiel und Tobetagen.

Diese werden auf jeden Fall wieder statt finden, jedoch mit leicht geänderten Terminen.
Bedingt das die Besucherzahlen in gewissen Monaten immer nur sehr klein war, und dafür der Aufwand aber zu groß war, haben wir uns entschlossen nur noch drei Spiel&Tobetage im Jahr statt finden zu lassen.

Die Termine sind dann jedes Jahr , jeweils der letzte Sonntag im März , Juni und September !
Den jetzigen Sonntag 27.03.2022 schaffen wir leider nicht mehr ! Aber wir planen für den 26. Juni 2022 endlich wieder einen Spiel&Tobetag zu organisieren.

Welpenplanung

Leider hat sich auch bei uns einiges getan, was unsere Planung für einen Wurf im Frühjahr 2022 für absolut unrealistisch gestaltet hat.

Zum einen sind es organisatorische Dinge zum anderen ist unsere Baustelle leider sehr in Zeitverzug geraten , da durch Corona & Holzkrise bedingt, einiges an Baumaterial erst nach vielen Monaten angeliefert wurde, so das wir jetzt noch lange nicht mit dem Umbau fertig sind. Und auf der Baustelle passt jetzt ein Wurf überhaupt nicht hin.

Da Luna auch viel früher läufig wurde als geplant, wäre der Wurf auch schon Jan 2022 da gewesen, was einfach nicht passte. Ginga war mit ihrer Magendrehung auch noch nicht wieder fit, so das wir uns dazu entschieden haben, diesen Wurf nicht zu machen.

Wir planen nun für 2023 einen Wurf mit Luna, und schauen ob wir das organisiert bekommen, näheres folgt dann hier !

Bleibt weiterhin alle gesund, und wir hoffen das wir Euch alle am 26. Juni 2022 wiedersehen.

liebe Grüße
Olaf Petersen